Filmproduktion & Videoproduktion

Die zeitgemäße, digitale Eingangstür zu Ihrem Unternehmen.

Imagefilm

Modern, trendy, smart. Ihr Image im Film!

Recruitingfilme

Begeistern Sie junge Menschen für Ihr Unternehmen, Ihre Einrichtung oder Ihre Praxis!

Event-Streaming

Interaktiv, maßgeschneidert, live oder on-demand!

Alles aus einer Hand!

Testimonial-Clips

Die authentische Art des Kunden-Feedbacks: sympathisch, ehrlich, überzeugend!

Eventaufzeichnung

Festival, Bühne, Theater, Comedians, Musik oder Backstage: Live is Life!

Luftaufnahmen

Heben wir zusammen ab!
∀uß∃rgeΜöhΝl¡cΗe Perspektiven für neue Blickwinkel!

Ein Kunde bzw. eine Kundin sagen mehr als tausend Worte!

Statt gekaufter Sternebewertungen präsentieren wir an dieser Stelle authentisches Feedback – transparent mit Ross und Reiter/in:

Seit mehreren Jahren begleitet uns die Firma videosus bei der Umsetzung verschiedenster Videoproduktionen. Sowohl  technische Produktvideos wie z. B. Maschinenentwicklungen aus unserem Hause als auch Messefilme gehören dazu. Darüber hinaus wissen wir ebenso die Entwicklung und Formulierung von Sprechertexten sowie das komplette Handling bzgl. der benötigten Sprachversionen inkl. Übersetzungen, Sprecherauswahl und Tonstudios sehr zu schätzen. Klare Empfehlung und jederzeit gerne wieder.

Dominique Rothländer

Marketing & Sales Management, KUPER GmbH | Rietberg

Die in den letzten Jahren realisierten Filmproduktionen mit der Firma videosus sind stets sehr erfolgreich positioniert worden. Mir war das kompetente und überzeugende Auftreten des Produktionsteams bei unseren Kunden sehr wichtig. Dies hat jedes Mal sehr gut funktioniert. Auch die Zuverlässigkeit und Präzision im Rahmen der Umsetzung war für uns stets ein Argument, das Team von videosus erneut zu beauftragen. Wir freuen uns auf zukünftige, gemeinsame Aufgaben!

Norbert Völl

Pressesprecher, Grüner Punkt Duales System Deutschland, Köln

Wir, die Unfallversicherung von Bund und Bahn, haben mit der Firma videosus insgesamt acht Interviewaufzeichnungen in unseren Räumlichkeiten in Wilhelmshaven verbunden mit einem kurzen Intro durchgeführt. Von der Planung über die Produktion an vier Drehtagen bis zur gewünschten Überarbeitung und Fertigstellung sind wir absolut zufrieden. Die Ergebnisse sind auch intern im Hause bei uns sehr gut angekommen, sodass wir die Firma videosus als zuverlässigen, kreativen und kompetenten Partner gerne weiterempfehlen!

Ulina Sievers

Pressesprecherin, Unfallversicherung Bund und Bahn

Wir sind ein international führender Anbieter für Verpackungsmaschinen und – anlagen. Die Firma videosus hat in den letzten Jahren zahlreiche Produktvideos für uns erstellt. Dabei kommt es uns neben Bildqualität und Professionalität auch auf flexible und zeitnahe Umsetzung der Projekte an. Dies hat stets ausgezeichnet funktioniert. Wann immer es von unserer Seite noch kleine Änderungswünsche gab, wurde alles perfekt und zügig umgesetzt. So hatten wir uns das von Anfang an vorgestellt.

Uwe Hüsener

Technical Sales Manager, A+F GmbH, Kirchlengern

Wir haben mit der Firma videosus den optimalen Partner für die Umsetzung technischer Videoproduktionen gefunden. Als einer der führenden Anbieter für hochwertige Säge- und Holzbearbeitungsmaschinen benötigen wir qualitativ exzellente Darstellungen unserer Technik per Video – perfekt in Bild und Ton, aber auch kurzweilig und modern. Darüber hinaus verlassen wir uns bzgl. Konzept- und Textentwicklung sowie Musik- und Sprecherauswahl gerne auf die umfangreichen Kompetenzen von videosus. Und dies nun schon seit mehreren Jahren. Von unserer Seite aus eine klare Empfehlung!

Winfried Stienen

Geschäftsführer, Géronne GmbH | Gescher

Wir haben im Rahmen einer Crowdfunding-Kampagne mit videosus zusammengearbeitet. Mit dem Resultat sind wir höchst zufrieden und auch mit der super flexiblen Zusammenarbeit. Auch die technische Ausstattung fanden wir beeindruckend: Kamera-Slider, Gimbal oder auch der geniale Kopter, den wir für Aufnahmen über der Altstadt von Osnabrück benötigten. Wir würden uns erneut für videosus entscheiden und sagen noch einmal herzlichen Dank!

Jessika Schwandt

CEO Forschung & Entwicklung, feelSpace GmbH, Osnabrück

Für unsere Kanzlei reb-steuerberatung in Osnabrück haben wir mit der Firma videosus in diesem Jahr einen Partner gefunden, der die von uns entwickelte Story für einen kurzen Imagefilm in allen Belangen hervorragend umgesetzt hat. Von der ersten Besprechung an hatten wir das Gefühl, dass hinsichtlich handwerklicher Kompetenz sowie weiterer Gestaltungsaspekte für die kreative Umsetzung alles in sehr guten Händen ist. Résumé: Gescheit, flexibel, kreativ und sehr zuverlässig! Besten Dank noch einmal ans videosus-Team!

Prof. Dr. Manzur Esskandari

Rechtsanwalt, Steuerberatung Rother/Esskandar/Bick GbR, Osnabrück

Wir haben neben einem Imagefilm einen Werbespot von der Firma videosus produzieren lassen. Dieser Spot wird bei Heimspielen des VfL Osnabrück in der Verletzungspause auf der Stadionleinwand eingespielt und läuft dort sehr erfolgreich. Story und Realisation haben super funktioniert und richtig Spaß gemacht. Beide Filmproduktionen bescherten uns von Kundenseite her sehr positives Feedback. Meinen herzlichen Dank dafür!

Claudia Wandtke

Geschäftsführerin notfallkoffer.de GmbH, Bad Iburg